ePfadfinder Duell der Kocher

Erschienen am 29. Mai 2020 in ePfadfinder

magdalena

 

Heute wird draußen gekocht!

Kommt bei Pfadfindern öfter vor, dass man draußen kochen muss, weil man unterwegs ist.

Mit dem richtigen Kocher ist das aber überhaupt kein Problem und macht manchmal sogar mehr Spaß als in einer richtigen Küche.

Aber welcher Kocher ist denn eigentlich der Beste?

In einem erbitterten Wettkochen lasse ich zwei tapfere Kocher gegeneinander antreten.

Ich habe euch heute nur zwei Kocher gezeigt.

Im Lager kochen wir aber noch auf ganz andere Arten. Welche das sind, zeigen wir euch beim nächsten Sommerlager!

Denkt dran: Feuer und Kochen dürft ihr IMMER nur mit euren Eltern, Aufsichtspersonen oder uns Gruppenleitern machen! Alleine ist das zu gefährlich.

Ich freue mich schon auf die nächsten Gruppenstunden, wenn wir das dann richtig ausprobieren können.

Bis dahin und Gut Pfad!

Dominik