CORONA Update: Digitale GruStu AGAIN (stand 01.12.2021)

Erschienen am 23. November 2021 in Allgemein

Digitale Gruppenstunden AGAIN ab Mittwoch, 01. Dezember von 17:00 bis 18:00 Uhr – alle Pfadis sind eingeladen

Den Einladungs-Link für Spatial findet ihr in der E-Mail von uns – sonst einfach nachfragen.

Treffen in Spatial um 17:00 – im Jugendraum !

Dann Aufteilung auf 2 Gruppen:

• Wer schon mal mit Spatial dabei war trifft sich mit Daniel DRAUSSEN – es wird eine Runde ‚Hangman‘ gespielt (Hoffentlich ist DRAUSSEN dann nicht zu kalt 😉 )
  • Die Neuen (also wer noch keine Erfahrung mit Spatial hat) bleibt im Jugendraum und Dominik erklärt Spatial

🎄 Abschließende Informationen: 🎄

Am 22. Dezember halten wir in der digitalten GruStu eine kleine adventliche Feier und dabei wollen wir ‚Wichteln‘ – wer dabei mitmachen möchte, sagt das in der nächsten digitalen GruStu (am 8. Dezember) – wir überlegen uns noch das Auslosen – die Wichtel-Päckchen können bis zum 15. Dezember in … (der Sonnenapotheke – oder … ) in eine Schachtel gelegt/abgegeben werden – beim Wintersonnwendfeuer am 21. Dezember kann man sich sein Wichtelpaket abholen (wir sind da im Freien beim Pavillon und halten VIEL Abstand!) ….

Und bei der GruStu am 22. Dezember werden die Päckchen geöffnet (ABER NICHT VORHER!! – Pfadfinder-Ehrenwort!)

Solange die Inzidenz 5 Tage lang nicht unter 1.000 fällt müssen wir Pfadfinder notgedrungen wieder alle Gruppenstunden absagen.

Weitere Infos und Links dazu hat unser Passauer Diözesanbüro und der Landkreis Passau.

Simon Uhrmann